Heidi Fankhauser

Fusspflege

Ich heisse Heidi Fankhauser, bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und Grossmutter von drei Grosskindern. Vor neun Jahren habe ich die Ausbildung zur Fusspflegerin abgeschlossen. Im Laufe der Jahre sind viele Weiterbildungen dazu gekommen. Seit dem 1. Mai 2019 bin ich selbstständig. Ich liebe meinen Beruf sehr und freue mich riesig auf diese Herausforderung. Ich biete Fusspflege und kosmetische Fusspflege an. Nägel schneiden und lackieren, Hornhaut sowie Hühneraugen entfernen gehören ebenfalls zu meinem Angebot. 

 

- Nägel schneiden und lackieren

- Hornhaut entfernen

- Hühneraugen entfernen

- Durch das setzen der BS Spange können eingwachsene  Nägel verhindert werden

 

Ich freue mich auf euren Besuch

 

Heidi Frankhauser  


Kontakt

Telefon: 079 667 85 02

Homepage: Heidi Fankhauser

e-Mail: h-fankhauser@gmx.ch

Öffnungszeiten 

 Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr