Corina Blum

Mit meinem Mann und unserem Sohn lebe ich in Steffisburg -  am Tor zum schönen Berner Oberland. 

Während meiner gesamten beruflichen Laufbahn habe ich immer im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Noch heute bin ich zu 30% in der Firma meines Mannes, "Swiss Montage Concept GmbH", tätig. 

Hände faszinieren mich seit meiner Kindheit. Deshalb habe ich 2014 die Ausbildung zur Handreflexzonen-Masseurin absolviert und mir so meinen Wunsch erfüllt, mit den Händen zu arbeiten. Begeistert von diesem Lehrgang habe ich weitere Ausbildungen besucht. Mein vielseitiges Angebot sehen Sie hier.  

 

Die verschiedenen Arten von Massagen bereiten mir viel Freude und sind für mich ein wunderbarer Ausgleich zu meinen anderen Aufgaben. Ich wünsche mir, dass sich Jedermann/ -frau zwischendurch solche Ruhestunden vom Alltag gönnt.