Monika von Känel

Geboren im Januar 1971, verheiratet 2 Töchter. Aufgewachsen und treu geblieben in Steffisburg. Ich durfte in verschiedenen Berufswelten einsehen und als gelernte Verkäuferin EFZ habe ich bereits früh bemerkt, dass mir den Kontakt und die Kommunikation  mit Menschen sehr viel Freude bereitete und mich bereicherte. In Berührung mit Massage  kam ich vor über 20 Jahren  durch eine Kollegin, welche mich behandelte. 

 

Die positive Wirkung sich mit einer Behandlung etwas Gutes zu schenken, faszinierte mich. Insbesondere wie Blockaden gelöst, eine Tiefenentspannung erreicht und wieder in den Fluss gekommen werden kann.

 

Dies weckte meine Neugier, selbst Weiterbildungen zu absolvieren. 

 

 

Ausbildungen:

- Gesundheitsmassagen

- Fussreflexzonenmassagen

- Psychoenergetische Fussmassage

- Neurotuning

- Akupunkt-Massage

 

Mein Angebot sehen sie hier.