Nicole Kollros

Im Jahre 1977 bin ich im schönen Berner Oberland geboren und in ländlicher Umgebung aufgewachsen. Die Natur und insbesondere die Pflanzen haben mich von klein auf fasziniert und dank meiner herzensguten Grossmutter lernte ich schon in jungen Jahren die faszinierende Wirkung der Hausmittel und Kräuter kennen.

 

Meine medizinischen Kenntnisse habe ich in meiner Ausbildung zur Drogistin erlernt und in den letzten Jahren während vielen Weiterbildungen vertieft. Mein Wissen über die Naturheilkunde hat mir in der Pflege diverser kleineren und grösseren Beschwerden und Verletzungen meiner drei Töchter stets geholfen und ich freue mich, heute mein Wissen weiterzugeben. 

 

Als Gesundheitscoach sorge ich mich um das wichtigste Gut meiner Mitmenschen: die Gesundheit und das Wohlbefinden. Gerne berate und unterstütze ich auch bei der Behandlung von Beschwerden und Krankheiten. Ich freue mich auf deinen Besuch. 

 

Gesundheitscoaching ab Fr. 100.--

 

Nicole Kollros


Kontakt

Telefon: 079 225 46 20

Homepage: Jakina

e-Mail: info@jakina.ch

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung
jeweils Montags und Mittwochs von 8.30 bis 18.00 Uhr